Folie 1 - StartseiteFolie 1 - Startseite

Ein PCBA Pioneer Manufacturing & Service Company in China

Wir sind darauf spezialisiert, weltweit Unternehmen aller Größen mit hochwertigen Dienstleistungen in den Bereichen Leiterplattenherstellung, Leiterplattenbestückung und Komponentenbeschaffung zu versorgen.

Mehr erfahren
Folie 3 - Startseite

Herstellung von High-Mix-Leiterplatten
Hohe Technologie und Qualität
Prototyp zur Produktion
Flexible Menge

Mehr erfahren
Folie 2 - Startseite

Hochwertige Qualität
Quick-Turn-Prototypen
konkurrenzfähiger Preis
Weltklasse-Service

Mehr erfahren

Warum PCBA123

PCBA123: Ihr vertrauenswürdiger One-Stop-PCBA-Serviceunternehmen und Partner in China

PCBA123 umfasst eine Fläche von über 10,000 Quadratmetern, mit einer PCBA-Verarbeitungswerkstatt von über 8,000 Quadratmetern, unsere PCBA-Fabrik befand sich im QiXi Technology Industrial Park, Dongguan, China; PCBA123 verfügt im Vergleich zu anderen Wettbewerbern über einen starken Produktionshintergrund und eine fortschrittliche Ausrüstung.

  • Starker Produktionshintergrund und fortschrittliche Ausrüstung.

  • Fortschrittliche Technologie, pünktliche Lieferung und exzellenter Kundenservice.

  • Kunde zuerst, Qualität zuerst.

  • Leiterplattenherstellung und Leiterplattenbestückung aus einer Hand.

PCBA-Fabrik 123 - Zuhause
PCBA-Fabrik - Startseite

Wie Neworn hilft

was wir tun - Zuhause

Leiterplattenbestückung

Für den Leiterplattenbestückungsservice verwandeln wir Ihr Design in ein fertiges PCBA-Endprodukt. Sie müssen keine PCB-Fertigungsfabrik finden, die elektronischen Teile von vielen verschiedenen Lieferanten beziehen, viel Zeit damit verschwenden, sie zu bitten, alle Teile an eine PCB-Montagefabrik zu liefern, und sich mit verschiedenen Problemen und Ausreden auseinandersetzen. Teilen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse mit, und wir erledigen alles für Sie mit noch kürzerer Zeit, optimiertem Budget und garantierter Qualität.  Weitere Referenzen

Leiterplatten

PCBA123 ist der zuverlässige Hersteller, dem Sie für hochwertige Leiterplatten mit Sitz in China vertrauen können. Wir bieten den besten Service zur Herstellung von Leiterplatten. Wir verpflichten uns zu besserer Qualität und höherer Kundenzufriedenheit. Unsere Leiterplatten umfassen: starre Leiterplatten, flexible Leiterplatten, starrflexible Leiterplatten, Leiterplatten mit hoher Dichte, Aluminium-Leiterplatten, Keramik-Leiterplatten, schwere Kupferplatten. Rogers-Platine usw. Weitere Referenzen

Referenzen

Wir haben Ihr Muster für die Leiterplattenbestückung erhalten und sind sehr erfreut über die hohe Qualität der Leiterplatte und der gesamten Bestückung, die mit unserer Ausrüstung sehr gut funktioniert. Wir werden Sie in Kürze einstellen, um die Fertigung von Leiterplattenbestückungen in großen Mengen nach unseren Neujahrsferien zu arrangieren.

Vielen Dank für Ihre freundliche Gastfreundschaft. Ihr Unternehmen ist in der PCBA-Branche sehr professionell, wir werden in naher Zukunft sicherlich eine gute Zusammenarbeit haben.

Guter Lieferant, sparen Sie uns viel Zeit beim Einkauf und verkürzen Sie auch unsere Bearbeitungszeit! Und immer professionelle Empfehlungen für Board-Designs und benötigte Teile anzubieten, hilft mir sehr beim Kauf! Danke vielmals!

Blog & News

Erhalten ein kostenloses Angebot

Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

0 + 5 =?

Wir werden von vertraut

en English
X

Slide 1 - HomeSlide 1 - Home

A PCBA Pioneer Manufacturing & Service Company in China

We specialize in providing worldwide companies of all sizes with high-quality PCB Fabrication, PCB Assembly and Components Sourcing services.

Get Started
Slide 3 - Home

High Mix PCB manufacturing
High Technology and Quality
Prototype to Production
Flexible Quantity

Get Started
Slide 2 - Home

High Quality
Quick Turn Prototypes
Competitive Price
World-Class Service

Get Started

Why PCBA123

PCBA123: your trusted one stop PCBA service company & partner in China

PCBA123 covers an area of over 10,000 square meters, with PCBA processing workshop area of over 8,000 square meters, our PCBA factory was located in  QiXi Technology Industrial Park, Dongguan, China; PCBA123 has strong production backgrond and advanced equipment compared with other competitors.

  • Strong Production Backgrond and Advanced Equipment.

  • Advanced Technology, Timely Delivery and Excellent Customer Service.

  • Customer First, Quality First.

  • One-stop PCB manufacturing and PCB assembly services.

PCBA factory 123 - Home
PCBA Factory - Home

What We Do

what we do - Home

PCB Assembly

For PCB assembly service, we turn your design to final finished PCBA product. You don’t need to find a PCB manufacturing factory, source the electronic parts from many different suppliers,  waste a lot of time asking them to deliver all the parts to a PCB assembly factory and dealing with various problems and excuses.  Just telling us your needs, and we will do all things for you with even more shorten time, optimized budget and guarantee quality.  read more

PCB Boards

PCBA123 is the reliable manufacturer you can trust for high quality PCB printed circuit boards, located in China; we offer the best value pcb board manufacturing service, we committed to better quality and higher customer satisfaction, our pcb boards include: rigid pcb, flex pcb, rigid-flex PCB, high density pcb, aluminum PCB, Ceramic PCB , heavy copper board, rogers pcb etc. read more

Testimonials

We have received your PCB assembly sample and we are really delighted with the high quality of the board and the whole assembly, it works very well with our equipment. We will soon hiring you to arrange bulk volume pcb assembly manufacturing after our new year’s holidays.

Many thanks for your kindly hospitality. Your company is very professional in the PCBA industry, we will certainly have good cooperation in the near future.

Good supplier, save us a great deal of time to do the purchasing job and also shorten our turn around time ! And always offering professional recommendation for board designs and parts needed, assist me a lot in purchasing ! Many thanks!

Blog & News

Get A Free Quote

Please fill the form and we will get back to you asap.

5 + 2 = ?

We Are Trusted By

en English
X